Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Informationen, die wir kennen sollten? Wenn Ihr unerkannt sein wollt, geht das über "Sprocki-leaks".

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

 

 

BITTE DIE EINTRÄGE AUF DEUTSCH!

(Mittwoch, 09. November 2011 17:23)

Sehr geehrter Herr Debold, 

 

mit Interesse habe ich den Artikel am Montag in der Zeitung gelesen und stimme dem voll zu. 

 

Ich begrüße es, daß Sie sich gegen die geplante Straße einsetzen. 

 

Nun stehen wir vor der nächsten Fehlplanung, die nicht's bringt und viel Geld kostet - was nicht vorhanden ist.-Hätte man an der Hauptstr. seinerzeit die Parkplätze und Bäume vor den Geschäften belassen, würde mancher Verkehrsstau heutenicht stattfinden.

Ich selbst erlebe es immer wieder, wie die Auslieferung eines kleinen Paketes einen Stau auslöst. Dieses auch nur, weil die Polder im Weg sind und somit die Anlieferungsfahrzeuge die rechte oder linke Fahrbahn blockieren.Was die Herren der Verwaltung sich mit dem Setzen der Polder sowie die Kennzeichnung eines Fahrradweges ( der keiner ist und auch nicht benutzt wird)gedacht haben,bleibt für mich ein Rätsel.

Im Rathaus Sprockhövel und in Arnsberg sollte man sich Gedanken machen, wieviel Natur hier einfach auf ca. 2 Km vernichtet wird und der in der Region gelobte Rad- und Wanderweg zerstört wird.Ich appeliere daher : 

 

Die Hauptstraße zunächst wieder im alten Zustand zu bringen ( ohne Polder u. Radweg)     

 

Evtl. den Schwerlastverkehr von der Autobahn über die Abfahrt Wpt.-Nächstebreck- Schee nach Sprockhövel umzuleiten und die Hauptstr.für Fahrzeuge über 7,5 t zu sperren.          

               

Das Geld für den Abbau von Schulden und in Bildung zu stecken wäre sicherlich sinnvoller.  

 

Mit freundlichen Grüßen   

Willi Schwabe

Magdeburger Str. 1

 

Pro Europa-gegen rechten Populismus

http://pulseofeurope.eu

Besucher erwünscht:

Öffentliche Rats- und Ausschuss-Sitzungen auch zum THema Flüchtlinge:

https://sprockhoevel.more-rubin1.de/

Deutsche LBE-Version link unter Info-Material: Android smartphones sicher machen mit LBE